[26.06.2015] Wie jedes Jahr im Juni veranstaltete die Feuerwehr Fröhstockheim heute wieder das traditionelle Sonnwendfeuer. Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, Freunde und Bekannte waren recht herzlich zum gemütlichen Beisammensein bei Wurst, Bier, Wein und Limo eingeladen, um ein paar gemütliche Stunden im Freien am Sportplatz zu verbringen.

Die Feuerwehr Fröhstockheim hatte die Ehre, im Rahmen dieses Sonnwendfeuers heuer auch die 43. Johannisfeier der Jugendfeuerwehren des Landkreises Kitzingen ausrichten zu dürfen. Daher waren die Junegdwehren des Landkreises ebenfalls geladen. Gegen 20:00 Uhr waren die Gastwehren als Fackelzug vom Feuerwehrhaus ab zum Sportplatz gezogen und hatten dort, nach einer Begrüßung durch 1. Bürgermeister Burkhard Klein, Kreisfeuerwehrjugendwart Thomas Grimmer und unsere Weinprinzessin Jana I., gemeinsam das Feuer entzündet.

Die Feier dauerte bis weit in die Abendstunden.

Bildergallerie:

{gallery counter=0 slider=boxplus.carousel}ownpics/news/2015_johanni{/gallery}